ZURÜCK

Trainee Recruiting (m/w/d)  Köln

Arbeitgeber | Benefits
Als Partner des AÜG Netzwerks mit 40-jähriger Marktpräsenz und bundesweiten Standorten suchen wir im Rahmen unserer Expansion einen Trainee Recruiting (m/w/d) für ein 12-monatiges Trainee Programm in Köln.  
Wir sind spezialisiert auf den IT Bereich und bieten Dir im Bereich Recruitment viel Freiheit und Platz für Kreativität bei der Besetzung unserer Kundenvakanzen.
Aber was macht die Arbeit bei uns so besonders?
Wir haben kein starres KPI System und zahlen ein überdurchschnittliches Gehalt mit einem attraktiven Bonussystem.
Uns ist es wichtig, dass wir keinen alleine lassen, deshalb wartet auf Dich eine intensive Einarbeitungszeit durch unser Team. Spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen Deinen Arbeitsalltag bei uns aus. Nach dem Trainee Programm besteht die Möglichkeit auf einen anschließenden Einstieg als Projektmanager (m/w/d). Wir stellen Dir ein Arbeitshandy sowie einen Laptop zur Verfügung. Außerdem hast Du bei uns 30 Urlaubstage sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag frei
Dein Arbeitsplatz befindet sich direkt am Mediapark in einem schicken, außergewöhnlichen eingerichteten Büro im „Alten Eichamt“.
 
Auf Dich wartet ein jeckes Team mit einer modernen und zugleich familiären Arbeitsatmosphäre!

Der Job
Damit unser Kunde eine qualifizierte Anzahl von Kandidaten erhält, übernimmst Du das Active Sourcing auf den Social Media Plattform und unserer Datenbank. Da wir sehr viel Wert auf den persönlichen Austausch legen, führst Du Kandidateninterviews persönlich, via Skype oder telefonisch. Damit ein reibungsloser Bewerbungsprozess gewährleistet werden kann, bist Du die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Kandidaten und holst Dir regelmäßiges Feedback von beiden Seiten ein. 
Im gesamten Rekrutierungsprozess unterstützt Du den Bewerber und hast ein offenes Ohr für seine Fragen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Recruiting-Strategien, die Du mit uns zusammen entwickelst und ausarbeitest. 
  
Das Team
In Köln wartet auf Dich ein 7-köpfiges Team aus Projektmanagern, Vertrieblern, einer Social Media Managerin sowie einer Teamassistentin. Im Büro pflegen wir einen sehr offenen und respektvollen Umgang miteinander. 
Durch regelmäßige Firmenevents wird das Gruppengefühl gestärkt und jeder fühlt sich im Team wohl. Jeder darf seine Ideen offen kommunizieren und einbringen. 
 
Nur als ein Team sind wir erfolgreich!
Die Zukunft
Ein gesundes Wachstum!
Wir können auf sehr erfolgreiche letzte Jahre zurückblicken uns so soll es natürlich in Zukunft bleiben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, die unsere Sprache sprechen und die gleichen Ziele verfolgen.
Prozessoptimierung ist auch ein zentraler Punkt, den Du gerne in Zukunft mitgestalten kannst!  
 
Das bringst Du mit 
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung und möchtest jetzt so richtig durchstarten 
  • Erste Erfahrungen im Bereich Personal bringst Du durch Dein Studium/Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit
  • Interesse für den spannenden Bereich der Personalberatung
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Du möchtest mehr über den IT-Bereich erfahren 
  • Offenheit für neue Herausforderungen und neue Herangehensweisen
 
Der Bewerbungsprozess
Wir sind von Deinen Bewerbungsunterlagen begeistert? Dann laden wir Dich schnellstmöglich zu einem persönlichen Gespräch bei uns hier in das Kölner Büro ein! 
Für uns ist die persönlich Ebene sehr wichtig, deshalb möchten wir mehr über Dich und natürlich auch über Deine fachlichen Skills erfahren. 
An diesem Tag lernst Du auch direkt das Team kennen und das Team Dich. 
Danach besprechen wir uns und geben Dir schnelles Feedback! Wenn Du Dich bei uns auch wohlgefühlt hast und Du Dir ein Trainee Programm bei uns vorstellen kannst – bist Du das neue Mitglied in unserem Team! 

Haben wir Dein Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 6411
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
next STEP Consulting GmbH
Spichernstraße 77
50672 Köln

Timo  Lüscher
Geschäftsführer

0221 88 89 17 - 89

Jetzt Bewerben
MIT XING-PROFIL BEWERBEN

Stellenangebot weiterempfehlen:

Finden Sie Ihren  Traumjob

2018-12-03

Information Security (m/w/d)

Vollzeit in Trier

Bei next STEP stehen Sie als Kandidat im Mittelpunkt.
In einem ausführlichen...

2018-11-29

Softwarearchitekt (m/w/d)

Vollzeit in Radevormwald

Bei next STEP stehen Sie als Kandidat im Mittelpunkt.
In einem ausführlichen...